DER FILM ALS TRANSPORTMITTEL VON EMOTIONEN

Wir alle lieben Geschichten. Werden sie gut erzählt, gibt es kaum etwas, das tiefergehende Emotionen in uns auslösen kann.

Doch nicht nur im klassischen Kino- oder Fernsehfilm kann eine gute Story umgesetzt werden, auch jeder Werbe- bzw. Imagefilm hat das Potenzial die Zuschauer durch eine spannende, lustige oder einfach nur interessante Handlung in seinen Bann zu ziehen.

Bei jedem unserer Filmprojekte geht es daher nicht nur um ein technisch hochwertiges und visuell beeindruckendes Endergebnis, sondern vor allem darum einzigartige und authentische Geschichten zu erzählen, damit Sie bei Ihren Kunden möglichst lange im Gedächtnis verankert bleiben.

DER FILM MIT KLAR DEFINIERTEN ZIELEN

Wir haben nicht nur einen künstlerisch-ästhetischen Anspruch in unseren Filmprojekten, sondern jeder Film muss selbstverständlich auch ein klar definiertes Ziel verfolgen.

Durch unsere langjährige Erfahrung im Online-Video-Marketing planen wir schon bei der Drehbucherstellung einige Aspekte mit ein:

WO soll Ihr Film hauptsächlich verbreitet werden?

Welche ZIELGRUPPE soll Ihr Film vordergründig ansprechen?

Welche KERNINFORMATIONEN sollen bei den Zuschauern ankommen?

Durch eine starke Geschichte, eine individualisierte Konzeption je nach verwendeter Video-Plattform (YouTube, Facebook, Instagram, Twitter, etc.) und eine grundlegende Anpassung des Filmstils an die definierte Zielgruppe können Sie letztendlich sicher sein, dass Ihr Film eine optimale Verbreitung haben wird!

Interview Bauherrenhilfe.org/Günther Nussbaum2017-02-24T18:16:14+01:00
Wienerberger Ziegelindustrie GmbH Geschäftsführer-Interview2017-02-24T18:33:13+01:00
FFG Verleihung „Arbeitsplätze durch Innovation“ Wien 20182019-02-18T15:32:47+01:00
Immobilienfilm „River City Prague“ für CA-Immo2017-03-01T15:40:01+01:00
Immobilienfilm mit Homestaging Penthouse Wien2017-03-01T15:40:37+01:00